23.11.2017

Wedding City Wettbewerb: Gewinne in Wedding City!

Publiziert von Evelyne Schärer am 18.10.2011

Sich auf den schönsten Tag vorbereiten und dabei noch tolle Preise gewinnen.

Die Hochzeit „der schönste Moment im Leben“ sagt man, bringt neben viel Glück auch einige Herausforderungen mit sich. Einer der wichtigsten Momente ist der Gang zum Altar. Graziös soll er sein und dabei sollte man auch noch eine gute Figur machen.

Zu diesem Zweck und natürlich auch des Spasses wegen kann man bei uns auf dem Kalanderplatz trainieren.
Beim Spiel 1 “Der Gang zum Altar” geht es darum in High-Heels möglichst rasch zum Altar zu gehen, den Blumenstrauss zu fassen und wieder zurück. Dabei wird die Zeit gestoppt und anschliessend werden Punkte (Hochzeitsjahre) vergeben. Mittmachen können Frauen, Männer und Kinder. Die High Heels stehen zur Verfügung.

Beim Spiel 2 “Brautstrausswerfen” soll der Blumenstrauss mit der grösstmöglichen Zielgenauigkeit nach hinten geworfen werden. Auch hier werden Punkte (Hochzeitsjahre) vergeben.

Wer die Silberne Hochzeit (mind. 25 Punkte) erreicht erhält einen tollen Sofortgewinn von Confetteria Claudia und Braut & Bräutigam. (Solange Vorrat)

Am Sonntag von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr findet noch das Duell der Paare statt.
Jeder hat nochmal die Möglichkeit mitzumachen. Die stärksten drei Paare erhalten tolle Preise!

Hauptpreise:

  • Hochzeitsplanung Coaching Paket von YOUR HAPPY DAY im Wert von CHF 1‘000
  • Gutscheine im Wert von CHF 1’000 für Ihre Zeremonie mit Michael Mann
  • Ein 1 1/2 stündiges Catwalk/High-Heels Training für die Braut und die Trauzeugin von unserem Catwalk-Coach im Wert von CHF 300
  • Candlelight Dinner im Restaurant Rüsterei im Wert von CHF 200
  • Fondueplausch im Hotel Geroldswil im Wert von CHF 150
  • 10 Beratungsgespräche vom Hochzeitsplaner YOUR HAPPY DAY im Wert von ja CHF 150
  • 3 x Brunch al Lago im Seerestaurant Acqua im Wert von je CHF 88

Am Samstag, 29. Oktober 11.00-18.00 Uhr und Sonntag, 30. Oktober 11.00-16.00 Uhr heisst es mitmachen und Spass haben, es lohnt sich!

Brautstrausswerfen

top