23.10.2017

Presse

Für Fragen zu Wedding City wenden Sie sich bitte an Evelyne Schärer.

Interview mti Urs Wehrle auf Radio Energy


2011

Radio ENERGY
Radiospot 2011

Teaser Wedding City 2011

Interview mit Evelyne Schärer

Bärchen & Hasi Spezial

Teaser Bärchen & Hasi

Bärchen & Hasi Teil 1

Bärchen & Hasi Teil 2

Bärchen & Hasi Spezial 2

Interview mit Lukas Niederberger – Hochzeitsrituale

Programm am Weekend Teil 1

Programm am Weekend Teil 2

Gewinner in Wedding City


Swiss Wedding 2011

Aus Sihlcity wird Wedding City
Unter dem Motto «Verliebt, Verlobt, Verheiratet» findet auf dem Sihlcity-Areal in Zürich vom 24. bis 30. Oktober 2011 zum zweiten Mal der romantische Event «Wedding City» statt. Für eine Woche verwandelt sich Sihlcity in eine Hochzeitswelt, wo Brautpaare bei verschiedenen Anbietern alles für ihre Hochzeit entdecken können.

Aus Sihlcity wird Wedding City

Lesen Sie den Artikel…


Braut & Bräutigam 2011

Wedding City in Braut & Bräutigam


Swiss Wedding 2010

Im Hochzeitsfieber

Verliebte, Verlobte und Verheiratete konnten sich vom 27. bis 29. Oktober 2010 in Zürich beim Event «Wedding City» für ihren grossen Tag inspirieren lassen. Ausstellungen, Informationsveranstaltungen sowie ein Hochzeitszelt, in dem sich Paare auf Probe vermählen lassen konnten, wurden von den Besucherinnen und Besuchern rege genutzt. Auch «Swiss Wedding» war dabei und hat in der Trauringausstellung von Furrer-Jacot Paare beim Aussuchen ihrer Ringe getroffen.

Hochzeitsfieber Wedding City

Lesen Sie den Artikel…


Schweizer Illustrierte 2010

Er sucht eine Braut – per Speed-Flirting!
Mister Zürich Mike Leuenberger wagt ein Experiment: Am Freitagabend stellt er sich im Speed-Flirting den Ansprüchen von Single-Frauen – und am Samstag läuft er als Bräutigam über den Laufsteg. Wie das zusammenpasst, weiss der Bademeister.
Mike Leuenberger
Arikel lesen


Bolero 2010

Mode, 27.10.2010
Der Hochzeitsmonat Mai ist zwar noch weit entfernt, aber schliesslich will der schönste Tag in unserem Leben gut vorbereitet sein. Deshalb verwandelt sich das Sihlcity Areal in Zürich vom 29. bis 31. Oktober in «Wedding City». Die Organisatoren präsentieren romantische Ideen rund um die Themen Liebe und Ehe. Auf der Homepage www.weddingcity.ch finden Sie das dreitägige Programm. Der Freitag steht im Zeichen der Verliebten und jenen, die es werden wollen; so findet beispielsweise in der Arena Filmcity Lounge ein Speedflirting statt.

Am Samstag zeigt die Boutique Zoro im Papiersaal die neue Hochzeitsmode und Furrer Jacot präsentiert die Trends in Sachen Trauringe. Am Sonntag sind dann die Verheirateten an der Reihe. Ehefrauen, die ein Vermögen in ihr Brautkleid investiert haben, erhalten die Gelegenheit, es zum Hochzeitsball in der Rüsterei auszuführen!

Bolero Online

Bolero - Das Schweizer Magazin


Annabelle – Lifestyle mit Wäis Kiani 2010

Das Schwarz-Weiss-Tabu
Nein, es geht kein schwarzes Kleid auf einer Hochzeit! Auch kein weisses, egal, wie locker und ungezwungen die Feier sein wird. Und ohne Kopfschmuck ist jedes Outfit nur halb so schön. Für die vielen Hochzeits-Interessieren kann ich zudem den Hochzeits-Event Wedding City vom 29. bis zum 31. Oktober in Zürich empfehlen.
Wäis Kiani

Wäis Kiani


Brigitte – Schweiz 2010

JA, ICH WILL
Hier gibts alles, was es zum Heiraten braucht – vielleicht sogar den richtigen Partner. Im Zürcher Shoppingcenter Sihlcity dreht sich drei Tage lang alles um die Hochzeit.

Brigitte-Hochzeit

Lesen Sie den Artikel…


Braut & Bräutigam 2010

Neu für Zürich: Wedding City!

Verliebt, verlobt, verheiratet in Zürich!
Ein Treffpunkt für Verliebte, Verlobte und Verheiratete. Der Trauringspezialist Furrer Jacot und das Hochzeitsmodefachgeschäft Zoro präsentieren im ganzen Areal Sihlcity in Zusammenarbeit mit den Hochzeitsplanerinnen Evelyne Schärer und Yvonne Hochheuser ein Happening der besonderen Art.
Angebote und Aktivitäten auf:
www.yourperfectday.ch
www.hochzeitsplanung.ch

Ein Treffpunkt für Verliebte, Verlobte und Verheiratete

Lesen Sie den Artikel…


Swiss Wedding 2010

Aus Sihlcity wird Wedding City!

Unter dem Motto «Verliebt, Verlobt, Verheiratet» findet auf dem Sihlcity-Areal in Zürich vom 29. bis 31. Oktober 2010 der romantische Event «Wedding City» statt.
Trauringspezialist Furrer-Jacot und die Boutique Zoro, führende Anbieterin von Hochzeitsmode, sind Hauptsponsoren dieses aussergewöhnlichen Anlasses, der von den beiden Hochzeitsplanerinnen Evelyne Schärer und Yvonne Hochheuser organisiert wird.

Artikel aus Swiss Wedding über Wedding City

Lesen Sie den Artikel…